Falcons Media Day
Kunde: Avia & V8 Werbeagentur
Das Konzept für diese Reels wurde von der V8 Werbeagentur entwickelt, während ich für die gesamte Umsetzung verantwortlich war.
Innerhalb eines vierstündigen Studio-Slots produzierten wir Gruppen- und Einzelfotos, Porträts sowie mehrere Reels.
Ziel des Projekts war es, Avia als Sponsor der Falcons wirkungsvoll in Szene zu setzen.
Innerhalb eines vierstündigen Studio-Slots produzierten wir Gruppen- und Einzelfotos, Porträts sowie mehrere Reels.
Ziel des Projekts war es, Avia als Sponsor der Falcons wirkungsvoll in Szene zu setzen.
Kundenperspektive
Kunde:. Vollholzschreinerei Koch
Bei der Schreinerei Koch verantworte ich die Kommunikation und entwickle Formate, die unsere Markenwerte erlebbar machen.
Mit unserem neuen Social-Media-Format „Kundenperspektive“ stellen wir unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt: Sie erzählen authentisch, wie die Zusammenarbeit verlief, was ihnen besonders wichtig war und warum sie sich erneut für die Schreinerei Koch entscheiden würden.
Mit unserem neuen Social-Media-Format „Kundenperspektive“ stellen wir unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt: Sie erzählen authentisch, wie die Zusammenarbeit verlief, was ihnen besonders wichtig war und warum sie sich erneut für die Schreinerei Koch entscheiden würden.
Statt auf schnelle Schnitte und Animationen zu setzen, liegt der Fokus auf Echtheit, Vertrauen und Qualität – Eigenschaften, die unsere Marke auszeichnen und die Kundenbindung nachhaltig stärken.
Mitarbeitervorstellung
Kunde: Vollholzschreinerei Koch
Gerade bei einer Sanierung im eigenen Zuhause ist Vertrauen entscheidend. Deshalb haben wir uns bei der Schreinerei Koch bewusst dafür entschieden, authentische Vorstellungsvideos zu produzieren. So können Kundinnen und Kunden das Team persönlich kennenlernen – und schon vor dem ersten Kontakt ein Gefühl von Sympathie und Verlässlichkeitentwickeln.
Trailer für eine Kurzdokumentation
Kunde: SCARPA Schuh AG
Für SCARPA habe ich mehrere Content-Formate produziert.
Da einige der Produktionen im Querformat umgesetzt wurden, bietet sich ein kurzer Trailer als optimiertes Format für Instagram besonders an.
Da einige der Produktionen im Querformat umgesetzt wurden, bietet sich ein kurzer Trailer als optimiertes Format für Instagram besonders an.
In diesem Projekt entstand ein personenbezogener Werbefilm, der die Marke durch eine authentische Story und persönliche Einblicke erlebbar macht.